Freitag, 22. August 2014

Ein paar Bilder..






Wie schon in einem meiner anderen Posts erwähnt, wurde in der Zeit vor Janmashtami im Tempel jeden Tag eine Statue von Krishna neu geschmückt. Hier, wie er in einem Bett voller Schlangen schläft.
    



Ein gewöhnlicher Streetshop, in Mahow, einer Stadt in der Nähe von Indore. Am Rand, links im Bild, sind ganz viele Rakhis zu sehen, daneben Chilli und als letztes Gewürze.
 


Wir waren im städischen Museum, auch wenn das nicht unbedingt in bester Verfassung war, sondern eher verwahrlost schien, waren die ganzen hunderte Jahre alten Statuen echt richtig schön!
 



Ein weiteres Festival.. Hier durften die Frauen den ganzen Tag nicht essen, bis sie abends den Mond gesehen haben und davor gab es diese Zeremonie, wo alle in traditioneller Kleidung in einer Küche saßen, gesungen und diese Punkte an die Wand gemalt haben.
  


Mit meiner Gastmutter und einigen Frauen aus der Nachbarschaft vor dem Tempel.


Cave number 16 in den Ellora
Caves. Es gab insgesamt 34, die alle ziemlich unglaublich aussehen, wir haben aber nur 3 besucht (mehr wäre auch zuviel gewesen für einen
Tag)


Ein Elefant in Cave 29, soweit ich mich erinnere..


Ich und Raghav vor diesem Palast, der ein wenig an Tadch Mahal in Klein erinnerte.


Ein letztes Bild von den Ellora Caves, sie waren echt richtig schön.


Einer von den vielen, kleinen Grocery Stores hier



Wir Austauschschüler_innen sind hier fast wöchentlich in einer lokalen Zeitung abgedruckt, ob wir nun Rakhi feiern, Yoga machen oder eben, wie hier, an einer Janmashtami Traditionn teilnehmen. 


Ein Foto von einem Klassenzimmer hier. & ja, die Bänke sind wirklich so eng und ungemütlich wie sie aussehen.


Unser geschmückter Haustempel an Janmashtami (kurz bevor ich eingeschlafen bin..)


Mit Klara, Nehal und ihrer besten Freundin bei dir Rikscha Fahrt nach dem Essen.



Ich, mit den Amerikanern (die mittlerweile nicht mehr hier sind) und einigen Seniors die mit uns Hindi geübt haben uniformiert in der Schule vor dem Schloss für die Nursery.
 



Ein weiteres Foto vom Schulgelände, zu sehen: Die riesige Sporthalle, ein bisschen was vom Swimming Pool, das Basketball- und im Hintergrund das Tennisfeld.
  


Die alltägliche Assembly: Hier wird der Rest an noch verbleibender, aufkeimender Individualität vernichtet.
 
Ich, wie ich gerade auf den sitzenden Elefanten steige!



Der Elefant und sein Besitzer bei dem Rundgang.
 
Manu, Nehal und ich auf einer Motorrad Fahrt um den Blog. (Das Foto ist wegen dem Fisheye Effekt so verzehrt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen