Freitag, 5. September 2014

Streetfood!




Im letzten Post hatte ich ja schon erwähnt, dass wir in Agra das lokale Streetfood genossen haben (nicht ganz so gut wie in Indore, wie mir gesagt wurde, aber trotzdem famos). Hier sind ein paar Fotos von einigen Sachen, die wir an dem Abend gegessen haben, aber das war bei weitem nicht alles! Ich weiß auch nicht, wie wir es geschafft so verdammt viel zu uns zu nehmen & trotzdem noch irgendwie ins Auto zu passen, danach.
(Die Fotos sind nicht ganz so gut, weil sie mit dem Handy gemacht wurden und ich auch viel zu seht mit Essen beschäftigt war, um gute Bilder zu machen)
Das ist zwar von einem anderen Tag, als ich mit Nehal unterwegs war, aber ich wollte auch ein Foto von dem, was Inder_innen "Maggi" nennen hochladen (das hintere)

Fragt nicht, was das ist, wie es heißt, oder woraus es besteht. Ich weiß nur, dass es lecker war


Ausgerechnet vom besten habe ich vergessen ein Foto zu machen.. Im Hintergrund ist ein Mann zu sehen, der einem_r Pani Pouri auftut - Das sind quasi Teighüllen, die mit einer scharfen Flüssigkeit befüllt und dann als ganzes gegessen werden.
Namenlos, scharf und richtig lecker.
So eine Art salziger Crepe mit Beilage
Indische "Pasta Arabicca"
Indisches Eis! Irgendwie anders als das herkömmliche, aber nicht weniger köstlich
Ice Balls! Das ist echt schade, dass ich das in D noch nie gesehen habe - das ist Eis (also gefrorenes Wasser) mit Sirup, ähnlich wie Wassereis nur viel besser.
Das war ziemlich scharf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen