Dienstag, 22. Juli 2014

Some Pictures


Das Foto habe ich aus dem Nachtzug heraus gemacht - das die Gleise hier alle ziemlich nah an den Städten liegen oder das Menschen auf den Schienen laufen (die also quasi als Weg benutzt werden), scheint hier relativ normal zu sein.

Voilà, der Nachtzug. Auch wenn es vielleicht etwas unbequem aussieht, so schlecht habe ich gar nicht geschlafen. (Aber Angst runterzufallen, die hatte ich.)
Wir haben uns (mehr oder weniger erflogreich) auch am traditionell indischen Tanz versucht.


Am Sonntag haben wir zusammen mit den Amis (die auch für zwei Monate hier sind) einen Tempel in der Nähe besucht, der an einem großen Fluss liegt - es war wunderschön !

Ich weiß immer noch nicht genau, was an meinen blonden Haaren und an meinen blauen Augen so faszinierend ist, aber alle möglichen Menschen, ob ich sie nun kenne oder nicht, wollen ein Foto von mir. ^^ (Hier waren wir gerade bei einer Art kollektiven Nachhilfestunde)

Wir haben eine Sari-Fabrik besucht, wo auf traditionelle Weise handgemachte Saris hergestellt wurden. Die Besten aus ganz Indien, wie mir gesagt wurde.

Indore ist in ganz Indien bekannt für sein Essen und ich bin zwar noch nicht mal eine Woche hier, aber ich kann gut verstehen warum!

Ja, ich bin tatsächlich auf einem Kamel geritten und es war toll. :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen