Montag, 14. Juli 2014

Der Countdown läuft

Es ist nun wirklich schon eine ziemliche Weile so, dass mein Indien Aufenthalt in großer Ferne schwebte und immer präsent, aber eben doch weit weg war. Mittlerweile sieht das alles ein bisschen anders aus. Diesen Mitwoch (!) geht nämlich abends mein Flieger nach Indien. Und wie ich vor ein paar Tagen erfahren habe, werde ich nach gut sieben Stunden Flug und einem kleinen Orientation Camp in Delhi mit dem Nachtzug weiter fahren nach Indore. Ja, es liegt also kein zweistündiger Inlandsflug vor mir, sondern fast vierzehn Stunden Zugfahrt bis ich nach fast 2 Tagen Reise bei Nehal ankommen werde. Und ich muss sagen: Ich freue mich schon ziemlich, diese Erfahrung machen zu können!:)
Aber dafür habe ich schließlich auch einen langen Weg voll mit Organisation, Information und Vorbereitung hinter mich gebracht. Jetzt ist der Koffer (so gut wie) gepackt, die letzte Besorgung getätigt und (hoffentlich) an alles gedacht.
Der nächste Post hier werde ich dann voraussichtlich von einem anderen Kontinent senden..:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen